…dann ist die Welt in Ordnung.
Kennt ihr das? Irgendwas steht total fest und eigentlich hat man Bauchschmerzen weil man niemandem vor den Kopf schlagen will oder weil es eine wichtige Veranstaltung ist, aber EIGENTLICH würde man sich gerne drücken.
Zugegeben, ein Fotokurs ist nicht so ganz so wichtig. Aber teuer! Vor allem wenn man sich auch noch freut, weil man die Fotos von C. Slawik immer schon bewundert hat. Wunderschöne Pferdefotos. Und ich habe einen Platz in einem Fotoseminar bekommen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Klar, alles ist immer mit Fahrerei verbunden, aber ich habe prinzipiell nichts gegen das Autofahren. EIGENTLICH.
Uneigentlich ist es gerade wieder sehr viel. 3 Tage Neuroseminar + 1 Tag Unterwasserlaufbandseminar. Dann zwischen Vormittags und Nachmittagspatienten „kurz“ Progesteron 111km von hier Messen lassen. Zwei Tage daheim, wieder los. In der Familie ist einiges los und und und….. Puhhhh und irgendwo dazwischen noch den großen Hund besamen lassen. Das übliche Chaos aber mit Plus und Sternchen.
ABER: Heute fiel mir auf, dass das Fotoseminar gar nicht in Bayern ist, sondern in Duisburg 😀 Super oder? Das löst einige meiner Probleme einfach in Luft auf *lach* ca. 1000km gespart.
Und: Daumen drücken! Am Freitag geht es weiter mit dem Welpenabendteuer. Ich glaube diese Welpen werden mindestes versilbert. So viele km wie wie dann hinter uns haben wenn es endlich geklappt hat. Drückt uns die Daumen. Das schlimmste ist ja das warten für ca. 25-30 Tage.
Kommentar verfassen