Langsam bildet sich das Bäuchlein richtig an. Sie ist der Meinung, dass sie ständig fressen oder schlafen muss und dass es unter ihrer Würde ist jetzt spazieren zu gehen, vor allem wenn es regnet.  😀

Heute habe ich die Wurfbox zusammengeschraubt. Tatkräftige Unterstützung gabs von den Ferienhunden. Der große Hund war eher semiinteressiert und mehr ein bisl verstimmt, dass man ihre Ruhe stört. Langsam such ich auch alles zusammen, damit ich in ca 2 Wochen einen check up machen kann, was ich noch dringend brauche. Welpenmilch ist schon da. Steriles Besteck. Homöopathische Ausstattung. Krankenbettunterlagen.

Morgens gibt es jetzt Ziegenmilch, Quark und Honig, weithin Himbeerblätter. Mittlerweile morgens und Abends ca einen Teelöffel ins Futter. Es wird alles aufgestaubsaugt und mitgenommen was so geht. Am liebsten liegt sie momentan warm. Neuerdings legt sie sich nachts aber vor das gekippte Fenster und ich finde das eigentlich zu kalt. Also schlafe ich bei geschlossenem Fenster (und ich mag es so gaaaar nicht!).

Aber: Alles für den Dackel… ähm… Aussie!!